Haben Sie Fragen?

Wir haben Antworten

Ihr Recht auf Wissen

  Wie kann ich ein von Journey Bees angebotenes Paket nutzen?

Bei uns zu buchen ist einfach. Wir bieten unseren Kunden zwei Möglichkeiten, bei uns zu buchen. Sie können Ihr gewünschtes Paket online buchen, indem Sie auf die Option 'Jetzt buchen' klicken. Eine andere Möglichkeit ist, uns unter [email protected] zu kontaktieren, und wir können ein Paket für Sie buchen. Sie können uns auch unter +49 1577 7678746 anrufen. 

  Was/wo ist meine Buchungs-ID?

Nachdem Sie auf die Registerkarte 'Jetzt buchen' geklickt haben, werden wir Ihnen ein Formular zur Verfügung stellen. Nachdem Sie das Formular ausgefüllt haben, werden wir ein Konto für Sie einrichten. Über das Konto können Sie Ihre Buchungs-ID und andere wichtige Informationen finden.

  An wen wende ich mich, wenn ich nach dem Einchecken ein Problem habe?

Die erste Anlaufstelle nach dem Einchecken sollte die Hotelleitung sein. 

  Was muss ich beim Einchecken vorweisen?

Sie müssen sicherstellen, dass Sie einen Lichtbildausweis besitzen. Es ist notwendig, dass Sie einen Lichtbildausweis des Gastes haben, unter dessen Namen Sie sich angemeldet haben. Es ist immer zu sicher, auch Ihre Buchungsbestätigung bei sich zu haben. 

  Kann ich die Reisedaten ändern, nachdem ich sie gebucht habe?

Unsere Hotelpartner erlauben meist eine Terminänderung. Wir können Ihnen jedoch nicht dasselbe versprechen, da dies von der Stornierungspolitik des Hotels abhängt, die unterschiedlich ist. Wenn Ihre Buchung mehr als einen Tag entfernt ist, ist es möglich, dass die Hotels Sie gegen eine geringe Verwaltungsgebühr aufnehmen. Wenn Sie diesbezüglich weitere Unterstützung benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden.

  Ich habe mein Passwort vergessen, was soll ich tun?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf den Link 'Passwort vergessen' oberhalb des Passwortfeldes und übernehmen Sie es von dort. Sie erhalten von uns eine automatisierte E-Mail. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam.

 

Wenn Sie Ihr Passwort immer noch nicht wiederfinden können, kontaktieren Sie uns bitte.

  Ich hatte ein Paket gekauft, aber ich kann jetzt nicht reisen.

Wenn Sie Ihre Reisedaten ändern möchten, dann gehen Sie bitte den Abschnitt 'Datum ändern' in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch. 

 

Falls Sie eine Rückerstattung wünschen, sehen Sie bitte in unseren Rückerstattungsrichtlinien nach, ob Sie dafür in Frage kommen.

  Kann ich jedes Paket ändern?

Wenn Sie Änderungen an einem Paket vornehmen möchten, dann kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] oder rufen Sie uns unter +49 1577 7678746 an, und wir werden versuchen, das Paket zu übernehmen.

  How long does the application process take?

Wir von Journey Bees versuchen, so schnell wie möglich zu reagieren. Wenn Sie uns während der Arbeitszeit kontaktieren, dann können Sie mit einer Bearbeitungszeit von 60-240 Minuten rechnen. 

  An wen wende ich mich für Hilfe mit meinem Journey Bees-Paket?

Falls Sie Hilfe benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] oder rufen Sie uns unter +49 1577 7678746 an.

Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören

Mit unserem umfangreichen Angebot und unseren budgetfreundlichen Angeboten hoffen wir, Ihnen die bestmöglichen Erfahrungen bieten zu können. Unser Ziel ist es auch, Ihnen einen hochwertigen Kundenservice zu bieten. Unser Team von Reiseexperten steht Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen zu übermitteln, und wir werden versuchen, Ihnen so schnell wie möglich zu antworten.

Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören

 

Tel .: +49 1577 7678746

E-mail: [email protected]

 

Büro Berlin: Cecilienstraße 183,
Berlin. GERMANY

 

Büro Copenhagen : Kirkebjerg allé 112 brøndby
2605. Copenhagen, DENMARK

 

Büro Delhi: 303, Garg Plaza, LSC - Gulabi Bagh,
Delhi. INDIA