Terms and Conditions

Durch die Nutzung der Website Journeybees.de (zusammenfassend "die Site" oder "die Website" genannt) erklären Sie sich mit den hier aufgeführten Bestimmungen und Bedingungen einverstanden.This agreement is between you and Journey Bees.

Auf der Website und in diesen Buchungsbedingungen sind die "Firma" in den Ausdrücken Journey Bees und Unternehmen, die mit ihr bei der Erbringung der Dienstleistungen, zu deren Erbringung sie sich bereit erklärt, verbunden oder an sie angegliedert sind (wo der Kontext es zulässt, zusammen mit ihren und deren Mitarbeitern und Agenten) enthalten, "Journey Bees", "wir", "unser" oder "uns" und eine Person, die die von Journey Bees angebotenen Dienstleistungen in Anspruch nimmt, alle anderen Personen (falls vorhanden), die mit dieser Person in der Buchung enthalten sind, sind in dem Ausdruck "Sie", "Ihr", "Kunde" oder "Passagier" enthalten.

Journey Bees verkauft Buchungen, Fahrkartenverkauf und andere Zusatzleistungen von und für Reisen, Unterkünfte und andere Freizeitaktivitäten ("Arrangements"). Journey Bees ist weder eine gewöhnliche Fluggesellschaft noch eine private Fluggesellschaft und bietet keine der auf dieser Website beschriebenen Reisen, Unterkünfte oder anderen Aktivitäten an ("Reiseprodukte"). Journey Bees agiert als Ihr Vertreter bei der Durchführung der Arrangements mit Drittanbietern, die als Auftraggeber Reiseprodukte anbieten ("Anbieter"). Journey Bees ist nicht der Vertreter eines solchen Auftraggebers. Unsere Kunden unterliegen zusätzlich zu diesen Bedingungen und Konditionen auch den Geschäftsbedingungen der Drittanbieter.


BENUTZERVEREINBARUNG

Diese Vereinbarung besteht zwischen den Journey Bees und Ihnen. Durch den Besuch und/oder die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, an die Bedingungen dieser Vereinbarung ("Vereinbarung") gebunden zu sein. Das Unternehmen kann seine Bedingungen und Konditionen jederzeit ohne Vorankündigung ändern, wenn eine solche Änderung die Rechte und Pflichten nicht wesentlich beeinträchtigt. Wenn solche Änderungen unserer Bedingungen und Konditionen Ihre Rechte und Pflichten wesentlich beeinflussen, werden wir Sie per E-Mail über diese Änderungen benachrichtigen, sobald sie eintreten. Indem Sie unsere Website nutzen, um die angebotenen Produkte und/oder Dienstleistungen zu suchen und/oder zu buchen, geben Sie dies an:

    • dass Sie diese Nutzungsbedingungen gelesen haben; und
    • Sie akzeptieren diese Nutzungsbedingungen.

 

REGISTRIERUNG

Um irgendeinen Artikel kaufen zu können (und Zugang zu bestimmten 'nur für Mitglieder' zugänglichen Bereichen der Website zu erhalten), müssen Sie ein registriertes Mitglied der Website sein. Wenn Sie sich registrieren, um Mitglied zu werden, müssen Sie persönliche Informationen (wie dieser Begriff im Datenschutzgesetz von 1988 (Cth) definiert ist) angeben, einschließlich Ihres Vor- und Nachnamens und einer gültigen E-Mail-Adresse.

  • Sie verpflichten sich, genaue und vollständige Informationen bereitzustellen und diese Informationen aktuell zu halten. Ihre Informationen werden sicher gespeichert und werden nur in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzrichtlinie verwendet und offengelegt.
  • Sie sind allein verantwortlich für die Aktivität, die auf Ihrem Konto stattfindet, und Sie müssen sicherstellen, dass Ihr Kontopasswort sicher aufbewahrt wird.

Wenn Sie eine unbefugte Nutzung Ihres Kontos vermuten oder feststellen, dass Ihr Passwort nicht mehr sicher ist, sollten Sie uns umgehend per E-Mail oder Telefon benachrichtigen. Das Unternehmen haftet nicht für die unbefugte Nutzung Ihres Kontos.


KAPAZITÄT

Indem Sie einen Kauf über die Website tätigen, garantieren Sie, dass Sie über 18 Jahre alt sind und dass Sie das Recht und die Fähigkeit haben, eine rechtsverbindliche Vereinbarung mit uns einzugehen. Niemandem unter achtzehn (18) Jahren ist es gestattet, die Website zu nutzen oder sich als Mitglied der Website anzumelden.



WEBSITE-ÄNDERUNGEN

Wir behalten uns das Recht vor, die Website jederzeit zu ändern, umzugestalten, zu variieren oder zu ergänzen. Wir können in unserem alleinigen Ermessen Ihr Konto kündigen oder Ihren Zugang zur Website einschränken. Wenn wir dies tun, kann es sein, dass Ihnen der Zugriff auf die gesamte Website oder Teile der Website, Ihre Kontodaten oder andere in Ihrem Konto enthaltene Inhalte verwehrt wird. Wenn dieses Ereignis eintritt, sind Sie weiterhin berechtigt, auf die Pakete zuzugreifen, die Sie zuvor über die Website erworben haben.


HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Für Bestellungen über Journey Bees gelten die Preise, die zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf der Produktseite aufgeführt sind. Die Preise sind Endpreise einschließlich der Preisbestandteile (einschließlich relevanter Steuern und Gebühren).

 

Alle aufgeführten Preise sind abhängig von der Verfügbarkeit und können zum Zeitpunkt der Buchung variieren. 

 

NUTZUNG DER WEBSITE DURCH SIE

· Sie stimmen zu, auf keinen Teil der Website mit anderen Mitteln als über die von uns bereitgestellte Schnittstelle zuzugreifen (oder dies zu versuchen).

· Sie stimmen zu, dass Sie sich nicht an Aktivitäten beteiligen werden, die die Website oder die Server und Netzwerke, die die Website hosten, stören oder unterbrechen. Sie sind nicht berechtigt, Data Mining, Roboter, Screen Scraping oder ähnliche Datenerfassungs- und Extraktionswerkzeuge auf der Website zu verwenden, es sei denn mit unserer vorherigen schriftlichen Zustimmung.

· Sie erklären sich damit einverstanden, keine sicherheitsbezogenen Funktionen der Website oder Funktionen, die die Nutzung oder das Kopieren von Inhalten verhindern oder einschränken oder Beschränkungen der Nutzung der Website oder der darin enthaltenen Inhalte durchsetzen, zu umgehen, zu deaktivieren oder anderweitig zu stören oder zu versuchen, diese zu umgehen, zu deaktivieren oder anderweitig zu beeinträchtigen.

· Sie erklären sich damit einverstanden, Inhalte nicht zu verwenden, zu kopieren, zu verteilen oder zu kommerzialisieren, es sei denn, dies ist durch diese Vereinbarung, per Gesetz oder mit unserer vorherigen schriftlichen Zustimmung gestattet.

· Sie verstehen und stimmen zu, dass jeder Verdacht auf betrügerische, missbräuchliche oder illegale Aktivitäten an die zuständigen Strafverfolgungsbehörden weitergeleitet werden kann.

· Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Anmeldung jederzeit und nach eigenem Ermessen zu stornieren. Für den Fall, dass Sie zuvor ein Paket gekauft haben, senden wir Ihnen vor der Stornierung der Registrierung eine Kopie der Bestätigung per E-Mail zu. Im Falle einer Stornierung der Anmeldung ist unsere Entscheidung endgültig und bindend.

INFORMATIONEN AUF DIESER WEBSITE

Informationen über Angebote auf der Website können auf Material beruhen, das von Drittgeschäften ("Händlern") zur Verfügung gestellt wird. Wir bemühen uns nach besten Kräften, die uns von den Händlern zur Verfügung gestellten Informationen zu überprüfen, aber wir können ihre Richtigkeit nicht in allen Fällen garantieren.

  • Sie verstehen und stimmen zu, dass wir nicht für Fehler oder Auslassungen verantwortlich gemacht werden können, die durch falsche oder unzureichende Informationen verursacht werden, die uns oder den Händlern zur Verfügung gestellt wurden.
  • Sie erklären sich damit einverstanden, vor dem Kauf eigene Nachforschungen anzustellen, um die zur Verfügung gestellten Informationen zu überprüfen und die Eignung der Produkte zu beurteilen.

Alle Bilder und Videos auf der Website dienen nur zu Repräsentationszwecken.


BESTELLUNGEN

Käufe, die Sie zum Kauf eines Reiseangebots tätigen, werden unter den in dieser Vereinbarung aufgeführten besonderen Bedingungen zusammen mit den unter dem "Kleingedruckten" des Angebots aufgeführten händlerspezifischen Bedingungen, kombiniert mit den besonderen Bedingungen des Händlers, getätigt. Die Werbung für Angebote auf der Website stellt kein rechtsverbindliches Angebot dar, sondern ist vielmehr eine Einladung zur Behandlung.

Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Bestellung aus beliebigem Grund (oder ohne Grund) jederzeit nach der Bestellung anzunehmen oder abzulehnen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Nichtverfügbarkeit eines Produkts oder einer Dienstleistung, einen Fehler im Preis oder in der Produkt- oder Dienstleistungsbeschreibung oder einen Fehler in Ihrer Bestellung. Wenn wir Ihre Bestellung stornieren, erstatten wir Ihnen die erhaltene Zahlung vollständig zurück. Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, können Sie Ihre Bestellung nicht mehr stornieren, außer wie in dieser Vereinbarung festgelegt.


PREIS

Die Preise der Angebote enthalten alle Steuern und Gebühren (soweit zutreffend), sofern nicht anders angegeben. Es kann zusätzliche Zuschläge geben, die direkt an das Hotel zu zahlen sind und auf die im jeweiligen Reiseangebot Bezug genommen wird. Die Preise der Produkte und Dienstleistungen sind zum Zeitpunkt der Anzeige aktuell. Sie können sich jedoch ändern.


ZAHLUNG

Alle Zahlungen müssen vollständig eingegangen sein, bevor eine Bestätigung ausgestellt wird. Wenn Ihre Zahlung bei Ihrer Bank oder Ihrem Kreditkartenaussteller nicht eingeht oder abgelehnt wird, können wir keine Pakete in Ihrem Namen "halten".

REISEVERTRÄGE UND REISEPRODUKTE

Die Buchung von Reisearrangements und die Bezahlung von Reiseprodukten (die sowohl Land- als auch Passagekomponenten enthalten können) gilt als Nachweis dafür, dass Sie unsere Buchungsbedingungen gelesen haben und dass Sie diese ohne Vorbehalt als Bestandteil der gesamten Vereinbarung zwischen Ihnen und dem Unternehmen akzeptieren, die nur von einem leitenden Angestellten des Unternehmens schriftlich geändert werden kann.

Alle von der Firma arrangierten Reiseprodukte werden von Anbietern bereitgestellt, die nach Ansicht der Firma seriös sind und in Übereinstimmung mit den von ihren eigenen lokalen Behörden festgelegten Standards arbeiten. Diese Reiseprodukte werden vorbehaltlich der Bedingungen und Beschränkungen dieser Anbieter bereitgestellt (von denen einige die Haftung in Bezug auf Tod, Verletzung, Verspätung, Verlust oder Beschädigung der Person und/oder der Sachen von Passagieren ausschließen oder beschränken können). Das Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für sie und gibt keine Garantie oder Zusicherung hinsichtlich ihres Standards. Jeglicher Rechtsbehelf, den Sie in Bezug auf diese Reiseprodukte haben, richtet sich gegen diese Anbieter und nicht gegen das Unternehmen.

 

ZUGÄNGLICHKEIT DER BUCHUNGSBESTÄTIGUNG

Ihre Reisebuchungsbestätigung wird über Ihr Konto bei uns zugänglich sein. Es wird vereinbart, dass das Unternehmen nicht für Verluste haftet, die dadurch entstehen, dass Sie eine Buchungsbestätigung nicht herunterladen, ausdrucken oder auf sie zugreifen können.

 

BUCHUNGSBESTÄTIGUNG

Die von Ihnen gekaufte Buchungsbestätigung ist für das angegebene Angebot des/der betreffenden Anbieter(s) einlösbar. Der (die) relevante(n) Lieferant(en) und nicht die Journey Bees ist (sind) der Verkäufer des Produkts. Der Lieferant ist allein für die Einlösung des von Ihnen gekauften Pakets verantwortlich. Obwohl wir versuchen (so weit wie möglich) sicherzustellen, dass wir nur diejenigen Händler fördern, von denen wir glauben, dass sie Ihnen zufriedenstellende Dienstleistungen anbieten werden, übernehmen wir keine Garantie, Gewährleistung oder Zusicherung bezüglich des Standards der zu liefernden Produkte.

Buchungsbestätigungen können nicht umgetauscht oder gegen Bargeld eingelöst werden. Sofern nicht ausdrücklich anders angegeben, können die Pakete nicht mit anderen Geschenkgutscheinen, Paketen oder Werbeaktionen kombiniert werden. Sie sind nicht gültig in Verbindung mit anderen Angeboten oder auf bestehenden Reservierungen. Nicht genutzte Teile des Pakets sind nicht erstattungsfähig und können weder gegen andere Dienstleistungen noch gegen Bargeld eingetauscht werden.

Das Unternehmen ist nicht verantwortlich für verlorene oder gestohlene Buchungsbestätigungen oder die betrügerische Verwendung der eindeutigen Referenznummer der Buchungsbestätigung.

 

RESERVIERUNGEN

Sofort-Buchung

Wenn Sie sich für eine Online-Buchung über die Sofortbuchung entscheiden, müssen Sie dies tun:

  • Loggen Sie sich bei Journey Bees ein (mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort)
  • Klicken Sie auf das entsprechende Geschäft
  • Füllen Sie die erforderlichen Felder aus, einschließlich Reisedaten, Gruppengröße und alle anderen Optionen/Extras.
  • Sobald Ihre Buchung abgeschlossen ist, klicken Sie auf 'Weiter', um mit der Zahlung fortzufahren. Schließen Sie den Zahlungsvorgang ab, um Ihre Buchung online abzuschließen.

Sie sind dafür verantwortlich, alle fälligen Zahlungen an uns zu leisten, auch wenn Ihre Buchung andere Parteien einschließt. Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, wenn die Buchung vorgenommen wird. Eine Buchungsanfrage kann nur bearbeitet werden, wenn Sie uns eine Zahlungsermächtigung (einschließlich Kredit-/Debitkartendetails) erteilt haben und die Buchung wie unten beschrieben akzeptiert wurde. Wir übernehmen keine Haftung für Fehler, die Sie im Buchungsformular machen.

Sobald Sie Ihre Buchung abgeschlossen haben, wird der betreffende Anbieter über die von Ihnen gewählten Termine informiert, und nach Bestätigung dieser Termine wird Ihre Kredit-/Debitkarte mit dem Zahlungsbetrag belastet. Sie erhalten dann eine E-Mail und eine Rechnung von Journey Bees zur Bestätigung Ihrer Reservierung.

Sollte es vorkommen, dass in dem seltenen Fall, dass zum Zeitpunkt der Bearbeitung Ihrer Buchungsanfrage die angekündigten Termine für ein bestimmtes Geschäft nicht verfügbar sind, werden Ihnen die Journey Bees, wenn möglich, ähnliche alternative Arrangements anbieten. Wenn wir keine für Sie geeignete Alternative finden können, erstatten wir Ihnen die für diese Buchung geleistete Zahlung zurück.

 

CHANGES IN PRICE AND ITINERARIES

Die Preise in Euro (sofern nicht anders angegeben) sind zum Zeitpunkt des Drucks korrekt und können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Es gilt jederzeit der Preis, der zu diesem Zeitpunkt im computergestützten System des Unternehmens angegeben ist. Einige Preise können nur zum Zeitpunkt der Buchung garantiert werden und können von dem angegebenen Preis abweichen, da er auf dem "besten verfügbaren Kurs des Tages vom Anbieter" basiert.

Staatliche Steuern und Gebühren, die von Lieferanten oder Dritten erhoben werden, einschließlich Treibstoffzuschlägen, Steuern oder Ticketgebühren, können sich ändern. Sollte es zu einer Erhöhung solcher Steuern oder Gebühren oder zu Währungsschwankungen gegenüber dem Preis Ihrer Buchung kommen, behält sich das Unternehmen das Recht vor, Ihren Preis durch die Einbeziehung zusätzlicher Gebühren zusammen mit allen anwendbaren Servicegebühren und Steuern jederzeit anzupassen, bevor wir Ihre Reisedokumente nach Erhalt des Restbetrags Ihres Preises ausstellen.

Wir benachrichtigen Sie über Termin- oder Preisänderungen, die von Lieferanten aus Gründen vorgenommen werden, auf die wir keinen Einfluss haben. Wenn die Änderung oder die Änderungen dazu führen, dass Ihre Reisearrangements mehr kosten oder sich anderweitig wesentlich von denen vor der Änderung oder den Änderungen unterscheiden (und für die wir bereits Ihre volle Zahlung akzeptiert haben), können Sie diese umbuchen oder zurückziehen, und bereits gezahlte Gelder werden abzüglich der von den Anbietern erhobenen Gebühren zurückerstattet. Jeder Kostenvoranschlag ist nur eine Schätzung des Preises und unterliegt einer schriftlichen Bestätigung, wenn er von einem Passagier innerhalb von fünf (5) Tagen nach Abgabe des Kostenvoranschlags akzeptiert wird. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, Fehler in den angegebenen, berechneten oder in Rechnung gestellten Beträgen für eine Buchung zu korrigieren, selbst wenn die vollständige Zahlung erfolgt ist.


PREIS- UND RECHNUNGSFEHLER

Das Unternehmen versucht sicherzustellen, dass alle auf der Website aufgeführten Preise korrekt und aktuell sind. Aufgrund von Wechselkursschwankungen oder Erhöhungen der Anbieterkurse behält sich das Unternehmen jedoch das Recht vor, bis einschließlich dem Datum des Check-in alle Gebühren, Abgaben oder Preise nach Bedarf anzupassen, auch wenn die erworbenen Reiseprodukte vollständig bezahlt wurden, um solche an das Unternehmen weitergegebenen Kostensteigerungen widerzuspiegeln.

Das Unternehmen behält sich das Recht vor, Fehler in den angegebenen oder in Rechnung gestellten Gebühren, Abgaben, Tarifen oder Preisen zu korrigieren, auch wenn die erworbenen Reiseprodukte vollständig bezahlt wurden.



ERSTATTUNGEN

Alle Rückerstattungen erfolgen gemäß unseren Rückerstattungsrichtlinien.


WAS NICHT IN DEN "JOURNEY BEES"-PRODUKTEN ENTHALTEN IST

Das Unternehmen haftet nicht für Ausgaben, Kosten oder Verluste, die in Zusammenhang mit Angelegenheiten wie Flügen (sofern nicht ausdrücklich angegeben), Pass- und Visagebühren, Versicherungen (sofern nicht ausdrücklich angegeben), Wäscherei, Telefongesprächen, Getränken, Mahlzeiten, die nicht im Reiseplan aufgeführt sind, Trinkgeldern für Reiseleiter, Reisebusfahrer und örtliche Stadtführer, persönlichen Gegenständen, Übergepäck, Ausgaben, Gebühren oder Kosten, die im Krankheitsfall oder bei Einreiseverweigerung, Festhalten in einem Land oder Landesteil oder bei Ausweisung oder Rückführung aus einem Land oder Landesteil entstehen. Sie erklären sich damit einverstanden, das Unternehmen für solche Dinge nicht verantwortlich zu machen.

VERSICHERUNG

Sie sollten sofort nach dem Kauf eines Reiseprodukts Ihre Versicherung abschließen. Das Unternehmen empfiehlt eine Reiseversicherung (sofern verfügbar) gegen den Verlust von Einlagen durch Gepäckverlust, Stornierungsgebühren, medizinische Kosten, Diebstahl und die Insolvenz des Unternehmens oder eines seiner Zulieferer. Bitte lesen Sie beim Kauf eines Versicherungsprodukts die Produktoffenlegungserklärung. Das Unternehmen gibt keine Zusicherungen oder Garantien bezüglich der Rückerstattung von Geldern, die von Ihnen im Rahmen eines Versicherungsanspruchs gezahlt wurden. Sie erklären sich damit einverstanden, das Unternehmen nicht für Entscheidungen von Versicherern und/oder Lieferanten oder für Anforderungen von überseeischen Ländern oder Regierungsbehörden oder für überseeische Gesetze und Richtlinien verantwortlich zu machen.


PÄSSE, VISA, IMPFUNGEN UND GEPÄCK

Ein Visum garantiert Ihnen weder die Einreise in ein Land noch die Erlaubnis, in diesem Land zu bleiben. Einige Länder können Ihnen aufgrund Ihres Gesundheitszustands oder aus anderen Gründen die Einreise verweigern oder Sie festhalten, ausweisen oder zurückschicken. Es liegt in Ihrer Verantwortung, sich über die geltenden Einreise- und sonstigen Bedingungen der überseeischen Länder, die Sie zu besuchen beabsichtigen, zu informieren. Diese Dinge liegen nicht in der Verantwortung des Unternehmens.

Es liegt in Ihrer Verantwortung, sich der Sicherheit bewusst zu sein und sich über die örtlichen Bedingungen und Probleme, die an Ihrem Reiseziel bestehen können, zu informieren. Wir empfehlen Ihnen, sich an das Ministerium für auswärtige Angelegenheiten und Handel zu wenden oder dessen Website zu besuchen, um aktuelle Reisehinweise zu erhalten. Journey Bees übernimmt diesbezüglich keine Haftung.

Erkundigen Sie sich bei den Botschaften oder Konsulaten oder anderen Behörden der Länder, in die Sie reisen wollen, nach den geltenden Gesundheits-, Einreise- oder Visabestimmungen. Darüber hinaus sollten Sie bei Bedarf die entsprechenden Angaben machen. Wenn Sie einen Gesundheitszustand nicht offenlegen, kann dies dazu führen, dass das betreffende Land Ihnen die Einreise verweigert oder dass Sie inhaftiert, ausgewiesen oder repatriiert werden.

Das Unternehmen und/oder seine Bediensteten und Vertreter übernehmen keine Verantwortung, wenn Ihnen die Einreise in das Land bzw. die Länder, in die Sie reisen, verweigert wird. Die Gesellschaft und/oder ihre Bediensteten und Vertreter haften nicht für Ausgaben, Kosten, Verbindlichkeiten oder Verluste, die im Zusammenhang mit solchen Angelegenheiten entstehen. Sie erklären sich damit einverstanden, die Gesellschaft einschließlich ihrer Bediensteten und Vertreter nicht für solche Dinge verantwortlich zu machen, falls sie eintreten. Das Unternehmen und/oder seine Bediensteten und Vertreter sind nicht verantwortlich für die Offenlegung eines Gesundheitszustandes durch andere Anbieter, die Dienstleistungen an Ihrem Urlaubsort anbieten, oder für die Handlungen von Regierungsbehörden der Länder, die mit Ihrem Urlaub in Verbindung stehen.

Sie sind verantwortlich für alle Visa-, Einreise-, Gesundheits- und sonstigen Anforderungen sowie für alle Dokumente, die aufgrund von Gesetzen, Vorschriften, Anordnungen und/oder Anforderungen der besuchten Länder erforderlich sind. Das Unternehmen und/oder seine Bediensteten und Vertreter sind weder für Pass- und Visabestimmungen noch für Verluste verantwortlich, die Ihnen durch die Nichteinhaltung von Gesetzen, Vorschriften, Anordnungen und/oder Anforderungen der besuchten Länder entstehen.


ZIMMER-BETTFÜHRER

Alle Preise auf dieser Website basieren auf der vorhandenen Bettwäsche im Zimmer. Wenn es Wünsche für bestimmte Arrangements gibt, müssen diese zum Zeitpunkt der Buchung gemacht werden (z.B. Doppelzimmer, getrennte Betten, zusätzliche Rollbetten können zum Zeitpunkt des Check-in arrangiert werden, und zusätzliche Gebühren können direkt an das Hotel gezahlt werden). Es ist auch möglich, dass einige Hotels eine maximale Kapazität für bestimmte Zimmer haben.


PREISGESTALTUNG, WERT UND EINSPARUNGEN

Wir berechnen den prozentualen Preisnachlass bei unseren Geschäften auf der Grundlage des "Standardpreises" des Zimmers und der Einschlüsse zum Zeitpunkt des Geschäftsabschlusses für den Gültigkeitszeitraum des Geschäfts (das ist Hotelsprache für "unverbindliche Preisempfehlung"). Hotels können die Übernachtungspreise je nach Haupt- und Nebensaison und Veranstaltungen ändern, daher verwenden wir den Zimmerpreis, der das ganze Jahr über einheitlich und zu 100% überprüfbar ist. Der Wert und die vergleichenden Einsparungen wurden auf der Grundlage der veröffentlichten Rack-Raten des Resorts und des Werts der Einschlüsse ermittelt. Bitte beachten Sie, dass die Rack Rates je nach Zeitpunkt und Art Ihrer Buchung möglicherweise nicht die tatsächlich berechneten Raten widerspiegeln und daher nur ein Anhaltspunkt für die Höhe der Ersparnis sind.


VIELFLIEGERPUNKTE

Für Flugpreise können Frequent Flyer-Punkte vergeben werden oder auch nicht. Diese Entscheidung liegt bei der Fluggesellschaft und liegt nicht in der Verantwortung des Unternehmens. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an die Fluggesellschaft.


HAFTBARKEIT

Alle Informationen, wie Kommentare, Nachrichten, Texte, Dateien, Bilder, Fotos, Videos, Töne und andere Materialien ("Inhalt"), die auf der Website veröffentlicht, über die Website übertragen oder von der Website verlinkt werden, unterliegen der alleinigen Verantwortung der Person, von der dieser Inhalt stammt. Sie verstehen, dass wir die über die Website zur Verfügung gestellten Inhalte nicht kontrollieren und nicht verantwortlich sind, es sei denn, sie stammen von uns. Folglich können Sie durch die Nutzung der Website entgegen dieser Vereinbarung und unseren Absichten Inhalten ausgesetzt sein, die Sie beleidigend, anstößig, ungenau, irreführend oder anderweitig anstößig finden. Sie benutzen die Website auf eigenes Risiko.

In Ermangelung eigener Fahrlässigkeit haften weder das Unternehmen noch irgendein Vertreter oder angeschlossenes Unternehmen für den Verlust oder die Beschädigung von Gepäck oder Eigentum oder für Verletzungen, Krankheit oder Tod oder für Schäden oder Ansprüche jeglicher Art, die sich aus Verlust, Fahrlässigkeit, Verspätung oder aus der Handlung, dem Fehler, der Unterlassung, der Nichterfüllung oder der Fahrlässigkeit einer Person ergeben, die nicht ihr direkter Angestellter ist oder unter ihrer ausschließlichen Kontrolle steht, einschließlich jeglicher Handlung, Fehler, Unterlassung, Nichterfüllung oder Fahrlässigkeit eines Landes, einer Regierung oder Regierungsbehörde, eines Amtsträgers oder Mitarbeiters. Weder das Unternehmen noch ein Vertreter oder ein angeschlossenes Unternehmen ist für kriminelles Verhalten von Dritten verantwortlich.

Alle Buchungen, die das Unternehmen mit dem Anbieter von Transport- oder anderen Dienstleistungen vereinbart hat, unterliegen den Bedingungen, die diesen Anbietern in Bezug auf Angelegenheiten auferlegt werden, die nicht ausdrücklich Gegenstand unserer Vereinbarung mit ihnen sind, und insbesondere den anwendbaren Gesetzen, Anforderungen und Richtlinien einer Regierung, einer Regierungsbehörde oder eines Mitarbeiters, einschließlich Visa, Einreise, Ausreise oder Transit.

Journey Bees übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Handlungen, Unterlassungen oder Versäumnisse von Zulieferern, ob fahrlässig oder nicht. Weder das Unternehmen noch irgendein Vertreter oder ein angeschlossenes Unternehmen übernimmt irgendeine Verantwortung oder Haftung für Handlungen, Unterlassungen oder Versäumnisse (ob fahrlässig oder anderweitig) von Regierungsbehörden, ihren leitenden Angestellten oder Mitarbeitern oder von Angestellten oder Vertretern von Fluggesellschaften, Luftverkehrsgesellschaften, Busbetreibern, anderen Landbeförderungsunternehmen, Reedereien oder Betreibern, Kreuzfahrt- oder Fährbetreiber, andere Transportanbieter, Hoteliers oder andere Anbieter von Unterkünften, Reiseleiter, Reiseführer, Reisevermittler, andere Anbieter von Einrichtungen oder die Anbieter von Mahlzeiten, anderen Waren oder anderen Dienstleistungen für Sie auf Ihrem Urlaub oder in Verbindung damit, über die das Unternehmen, seine Agenten oder verbundene Unternehmen keine direkte Kontrolle haben.

Weder das Unternehmen noch ein Vertreter oder ein angeschlossenes Unternehmen übernimmt Verantwortung oder Haftung jeglicher Art, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Verträge, unerlaubte Handlungen oder andere Gesetze für Verletzungen, Schäden, Verluste, Verzögerungen, zusätzliche Ausgaben oder Unannehmlichkeiten, die durch Ihre eigenen Handlungen und/oder Unterlassungen oder andere Ereignisse verursacht werden, die sich ihrer Kontrolle entziehen, einschließlich höherer Gewalt oder anderer Ereignisse, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Krieg, bürgerliche Unruhen, Feuer, Überschwemmungen, Unwetter, höhere Gewalt, Handlungen von Regierungen oder anderen Behörden, Versagen von Geräten oder Maschinen.

Weder das Unternehmen noch irgendein Vertreter oder angeschlossenes Unternehmen übernimmt irgendeine Haftung oder Verantwortung für die Geschäftsbedingungen oder Anforderungen von Dritten, die im Laufe Ihres Urlaubs irgendeine Dienstleistung erbringen. Für den Fall, dass Sie entscheiden, dass Sie ein Land oder einen Teil eines Landes, das Sie zu besuchen beabsichtigten, aufgrund eines Gesetzes, einer Bedingung oder Anforderungen einer Regierung oder Regierungsbehörde, eines Beamten, Bediensteten oder Vertreters nicht besuchen möchten, sind Sie für alle Kosten, Ausgaben, Gebühren, Honorare, Verluste oder Schäden, die daraus entstehen, sowie für alle Stornierungs- oder Änderungsgebühren verantwortlich.

Weder das Unternehmen noch irgendein Vertreter übernimmt irgendeine Verantwortung oder Haftung für Ihre Handlungen, Unterlassungen, Versäumnisse, Ihr Verhalten, Ihren Gesundheitszustand, Ihre Verfassung oder Ihre Umstände. Wir versuchen, die Genauigkeit der Website jederzeit sicherzustellen. Das Unternehmen kann jedoch nicht für Druck- oder Schreibfehler oder andere Fehler verantwortlich gemacht werden, die auf unvorhergesehene Umstände zurückzuführen sind.


HAFTUNGSBESCHRÄNKUNGEN

Das Unternehmen arrangiert Ihren Urlaub. Der Urlaub wird von anderen Anbietern bereitgestellt. Journey Bees verkauft Feiertage in Indien und international, die von der Firma oder von mit ihr verbundenen oder verbundenen Unternehmen arrangiert werden. Das Unternehmen bietet Ihnen Buchungen, Arrangements, Ticketing und andere Neben- und verwandte Dienstleistungen an.

Das Unternehmen stellt die auf dieser Website beschriebenen Transport-, Unterbringungs-, Verpflegungs- oder sonstigen Einrichtungen, die Sie während Ihres Urlaubs erhalten, nicht selbst zur Verfügung. Sie werden von Luft- und Landtransportunternehmen, Kreuzfahrtveranstaltern, Hoteliers oder Anbietern anderer Dienstleistungen als Auftraggeber zur Verfügung gestellt.

Das Unternehmen trägt keine Verantwortung als Vermittler und kann im Falle von Schäden, die Ihnen von einem unserer Lieferanten zugefügt wurden oder die Sie unseren Lieferanten zugefügt haben, nicht haftbar gemacht werden. Sie verpflichten sich daher, das Unternehmen gegen alle von Ihnen geltend gemachten Schäden oder Ansprüche zu entschädigen und schadlos zu halten. Die obigen Bestimmungen gelten nicht zu Gunsten des Unternehmens, wenn die Ursache des Verlustes oder des Anspruchs gegen das Unternehmen direkt aus einer Verletzung einer dieser Bedingungen durch das Unternehmen resultiert.

 

INDEMNITÄT

Sie werden uns und unsere Direktoren, leitenden Angestellten, Mitarbeiter und Vertreter jederzeit von jeglichen Verlusten (einschließlich angemessener Rechtskosten und Ausgaben auf der Grundlage einer vollständigen Entschädigung) oder Haftungsansprüchen freistellen und schadlos halten, die Ihnen oder uns aufgrund von Ansprüchen, Forderungen, Klagen, Aktionen oder Verfahren einer Person gegen Sie oder uns entstehen oder entstehen, wenn ein solcher Verlust oder eine solche Haftung aus, in Verbindung mit oder in Bezug auf Ihr Verhalten oder Ihren Verstoß gegen diese Vereinbarung entstanden ist.



LINKS ZU WEBSITES DRITTER

Die Website kann Links zu anderen Websites, Inhalten oder Ressourcen enthalten. Diese verlinkten Websites, Inhalte oder Ressourcen können von Dritten betrieben werden. Das Unternehmen wird keine Verantwortung oder Kontrolle über sie haben.

Die Existenz dieser Links bedeutet nicht, dass wir die verlinkte Website, den Inhalt oder die Ressource billigen. Sie erkennen an, dass wir keine dieser Websites, Inhalte oder Ressourcen Dritter überprüft haben und dass wir für das darin enthaltene Material nicht verantwortlich sind.


DIENSTLEISTUNGSSTANDARD

Der Servicestandard an Ihrem Urlaubsort basiert auf mehreren Faktoren. Weder das Unternehmen noch seine Bediensteten oder Vertreter repräsentieren oder versprechen den Standard oder die Zweckmäßigkeit der Unterkunft oder der angebotenen Dienstleistungen.

 

BESCHWERDEN ODER PROBLEME

Wir wollen sicherstellen, dass die Vorkehrungen, die wir für Sie getroffen haben, wie vereinbart umgesetzt werden. Wenn ein Problem auftritt, ist es am praktischsten, eine Lösung vor Ort mit dem Anbieter (wie z.B. dem Hotel, Reiseveranstalter oder der Fluggesellschaft) zu versuchen.

Wenn Sie diesen Kurs nicht befolgen, kann jeder Entschädigungsanspruch reduziert oder verweigert werden. Wenn Sie eine ungelöste Beschwerde haben, sollten die Einzelheiten schriftlich (mit Belegen, einschließlich der mit dem Dienstleistungsanbieter unternommenen Anstrengungen zur Lösung des Problems) innerhalb von 30 Tagen nach Rückkehr in Ihr Heimatland direkt beim Unternehmen eingereicht werden.

Wir übernehmen keine Haftung (auch nicht für Verluste oder Schäden) für Handlungen, Unterlassungen oder Fehler von Händlern, ob fahrlässig oder nicht. Wenn Sie eine Beschwerde in Bezug auf einen Händler einreichen möchten, müssen Sie diese Beschwerde per E-Mail an uns senden.

Ungeachtet der Art der Beschwerde werden Rückerstattungen nur gemäß unseren Rückerstattungsrichtlinien gewährt.

 

GEISTIGES EIGENTUM

Wir behalten uns alle Rechte an geistigem Eigentum vor, einschließlich, aber nicht beschränkt auf das Urheberrecht an den von uns bereitgestellten Materialien und/oder Dienstleistungen. Nichts in der Vereinbarung gibt Ihnen das Recht, unser Marketingmaterial, unsere Geschäftsnamen, Warenzeichen, Logos, Domänennamen oder andere charakteristische Markenmerkmale zu verwenden.

 

Andere auf der Website verwendete Marken, die Dritten gehören, werden mit deren Zustimmung verwendet und bleiben das geistige Eigentum dieser Partei.

 

Wenn Sie mit uns korrespondieren oder anderweitig mit uns kommunizieren, erteilen Sie uns automatisch eine unwiderrufliche, unbefristete, nicht-exklusive, gebührenfreie, weltweite Lizenz zur Nutzung, Vervielfältigung und Anzeige und Verteilung des Inhalts Ihrer Korrespondenz oder Kommunikation sowie zur Erstellung abgeleiteter Werke des Inhalts oder zur Einbeziehung des Inhalts in andere Werke, um diesen Inhalt zu veröffentlichen und zu fördern. Dies kann, ist jedoch nicht beschränkt auf die Veröffentlichung von Erfahrungsberichten auf der Website und die Entwicklung Ihrer Ideen und Vorschläge für verbesserte Produkte oder Dienstleistungen, die wir anbieten.

 

KONTROLLWECHSEL

Vorbehaltlich der einschlägigen Gesetze behalten wir uns das Recht vor, wenn wir unser Unternehmen oder diese Website fusionieren, verkaufen oder anderweitig die Kontrolle über unser Unternehmen oder diese Website ändern, Ihre persönlichen Daten, Inhalte und Rechte, die wir von Ihnen erfasst haben, sowie alle Vereinbarungen, die wir mit Ihnen getroffen haben, ohne vorherige Ankündigung oder Einholung Ihrer Zustimmung zu übertragen oder abzutreten.

 

KOMMUNIKATION DURCH UNS

Als Bedingung für die Registrierung für Journey Bees erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen Verwaltungs-E-Mails und Werbe-E-Mails zusenden. In diesem Dokument:

  • 'Verwaltungs-E-Mails' enthalten Einzelheiten über Ihre Kontoaktivität und Ihre Einkäufe, die Sie getätigt haben
  • 'Werbe-E-Mails' bestehen aus Produktinformationen und neuen Angeboten. Sie können den Erhalt von Werbe-E-Mails jederzeit abbestellen, indem Sie auf die Schaltfläche "Abbestellen" unten in unseren E-Mails klicken. Weitere Einzelheiten zu diesen E-Mails finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie

 

REGIERENDES GESETZ

Diese Vereinbarung unterliegt den Gesetzen Indiens und wird nach diesen ausgelegt. Sie unterwerfen sich unwiderruflich der ausschließlichen Gerichtsbarkeit der indischen Gerichte.


NUTZUNGSBEDINGUNGEN FÜR SOZIALGÜTER DRITTER

Vielen Dank, dass Sie den Journey Bees erlauben, Ihre sozialen Inhalte zu nutzen. Durch das Einfügen von #Journeybees oder das Markieren von @Journeybees geben Sie uns die Zustimmung, Ihre sozialen Inhalte über andere soziale Medienkanäle zu veröffentlichen und weiterzugeben.

Andernfalls werden die Rechte von Journey Bees über Kommentare auf Ihrem Instagram oder Facebook angefordert und erfordern eine Antwort, um die Verwendung Ihres Inhalts zu genehmigen. Um der Wiederverwendung Ihres Inhalts durch Journey Bees zuzustimmen, antworten Sie mit dem Hashtag #JourneyBees.

Wenn Sie Anfragen zu den Rechten akzeptieren, stellen Sie Journey Bees oder seinen Nominierten nicht-exklusive, gebührenfreie, unbegrenzte Rechte zur Verfügung, um den Inhalt auf jede von uns gewünschte Art und Weise zu nutzen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf soziale Medien, elektronische Kommunikation, Website, Blog-Posts, Banner, Druckmaterial und andere verschiedene Verkaufs- und Marketingkommunikationen und -materialien.

Zuletzt aktualisiert am : 05-Aug-2020